Musik CD ‘Be Blessed’

Seitdem Thomas Lieder schreibt, ist es sein Anliegen, dass diese andere Menschen in ihrem Innern positiv berühren.
Er gesteht: ‘Ich selber mag besonders Songs, deren Refrain ich nach dem zweiten Mal anhören mitsingen kann.’

In den Jahren 2004 und 2007 war Thomas mit einigen Freunden im Studio und hat die CDs ‘What I do’ und ‘Grateful’ eingespielt.’Be Blessed’ ist ein ‘Best of’ aus den beiden alten CDs, da diese mittlerweile vergriffen sind.
 
An dieser Stelle soll daher noch einmal ein ganz dickes und herzliches DANKE an die ‘Friends’ stehen. Allen voran Stefan Kohlbrenner, der alle Songs produziert hat, und Thomas als Freund, Mitmusiker  und technischen Berater zur Seite gestanden hat. Ebenfalls bei allen Aufnahmen dabei war Judith Weiß mit Ihrer wunderbaren Stimme. In 2007 wurde das Studio-Team durch Rüdiger Funk (Schlagzeug), Martin Schönewerk  (E-Bass), Philip Robinson (Keyboard und 2. Stimme) und Thomas Hufnagel (Gitarren) vervollständigt.

Stefan Kohlbrenner

Judith
Weiß

Philip Robinson

Martin Schönewerk

Rüdiger
Funk

Thomas Hufnagel

Soundclips der Songs:

1. Be Blessed
2. Heaven is the Place
3. The Shelter
4. Nicht vom Brot allein
5. Menschenfischer
6. Herr Du liebst mich
7. Herz voll Dankbarkeit

8. Grateful
9. Advocat of Love
10. Come and Listen
11. Sprich ein Wort zu mir
12. Bitte gib mir Deinen Frieden
13. Gnade wurde wahr
14. He`s alive

Kopien der CD ‘Be Blessed’ können bei Live-Auftritten von Thomas und am Büchertisch der FeG Karlsruhe erworben werden.
Auf Nachfrage versendet der Künstler seine CDs aber auch für 10 Euro pro Stück plus 3 Euro Versandkosten.

Stefan Kohlbrenner
Judith Weiß
Philip Robinson
Martin Schönewerk
Rüdiger Funk
Thomas Hufnagel
Bild-Header-TB-01
kontaktnavi2