Bild-Header-TB-01
kontaktnavi2

“Amazing Grace” Konzerte für Reha-Kliniken:

Im Oktober 2016 war ich für drei Wochen als Patient in der Gotthard Schettler Klinik in Bad Schönborn. Da die Stimme vom Herzinfarkt im September nicht beeinträchtigt war, habe ich mit meiner Gitarre an mehreren Abenden an verschiedenen Orten in der Klinik Musik gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Mitpatienten die Musik, das Zuhören, das Mitsingen und die Gespräche richtig genossen haben. Ich wurde immer wieder gefragt, ob ich am nächsten Abend zum Musikmachen wiederkomme.

Zusammen mit Akustik-Gitarrist Dirk Keller und Techniker Michael Kaufmann habe ich in den vergangenen Jahren Konzerte in verschiedenen Kirchengemeinden gespielt. Dabei ist uns immer wichtig die Anwesenden positiv abzuholen. Mit dem Angebot bekannte Lieder mitzusingen gelingt uns das an den meisten Orten. Der Einsatz einer ausgearbeiteten Präsentation mit vielen Bildern, allen Liedtexten und den Übersetzungen zu den englischen Liedern tut sein Übriges. Das aktuelle „Reha-Mitsing-Programm“ besteht zur Hälfte aus englischen und deutschen Hits der 1960iger, -70iger und -80iger Jahre, hinzu kommen einige bekannte Gospels und Eigenkompositionen.

Wenn Sie sich einen musikalischen Abend mit mir und meinem Team vorstellen können, kontakten Sie mich einfach per Email oder Telefon.

Bisher haben wir das “Amazing Grace” Programm gespielt am:

- 22.02.2017 Gotthard Schettler Klinik Bad Schönborn
- 14.04.2017 Gotthard Schettler Klinik Bad Schönborn (Karfreitag)
- 24.06.2017 Gotthard Schettler Klinik Bad Schönborn
- 20.09.2017 Ruland-Fachklinik Waldbronn
- 17.11.2017 Ruland-Fachklinik Waldbronn
- 27.1.2018 Ruland-Fachklinik Waldbronn
 

Unser “Reha-Klinik-Weihnachts” Programm” spielten wir am:

- 23.12.2017 Ruland-Fachklinik Waldbronn
- 26.12.2017 Gotthard Schettler Klinik Bad Schönborn

Bleyel   Live Dates   Live Konzerte   CD 'Be Blessed'   Vita   Aktivitäten   Links   Videos