Thomas Bleyel & Dirk Keller

Konzerte zusammen mit Dirk Keller

Mehr Infos zum “Be Blessed” Programm für Kirchengemeinden finden Sie hier.

Mehr Infos zum “Amazing Grace” Programm für Reha-Kliniken finden Sie hier.

Aktuell spielen wir regelmäßig unserer “Amazing Grace” Programm in Reha-Kliniken. Das Set ist musikalisch auf ein älteres Publikum abgestimmt. Es besteht aus einen Mix bekannten englischen und deutschen Oldies, einige “gut mitsingbare” Gospel-Songs, sowie zwei oder drei meiner eigenen Lieder.

Seit 2002 spiele ich regelmäßig auf Konzerten, sowie langjährig in einem Lobpreis-Team der FeG Karlsruhe, mit dem Akustik-Gitarristen Dirk Keller zusammen. Uns verbindet eine eine lange, intensive Freundschaft, die auch auf der Bühne positiv zum tragen kommt.

Da wir beide bekennende Christen sind, kommt es uns live aber weniger auf perfekte Musik an, sondern darum, von Gottes Gnade und Liebe zu uns Menschen authentisch, einfach und unmissverständlich zu erzählen. Deshalb ist in jedem Konzert die  Botschaft vom Kreuz, das Leben und Sterben von Jesus Christus, Gottes  Sohn, und seine Auferstehung ein zentraler Bestandteil.

Unser Team wird komplettiert durch Michael Kauffmann, der uns seit Jahren bei Konzerten als Video- und Audio-

Techniker begleitet. Michael’s Hauptaufgabe ist es zur Musik mit Notebook und Beamer die jeweils passenden Bilder, Filmsequenzen, Liedtexte und Übersetzungen zu englischen Liedern auf eine Leinwand, für die Zuschauen gut sichtbar, zu projezieren.

Amazing Grace Programm für Reha-Kliniken

Be Blessed Programm für Kirchen Gemeinden

Das “Be Blessed” Programm bieten wir Kirchen Gemeinden an, die eine evangelistische Ausrichtung haben. Speziell wenden wir uns an Gemeinden, die ein Konzert dazu nutzen möchten Gäste einzuladen, die handgemachte, akustische Musik schätzen. Im Be Blessed Set spielen wir im Vergleich zum Set für die Reha-Kliniken mehr Lieder aus meiner Feder und benutzen oft auch den ein oder anderen modernen Lob-Song, damit die Jugend sich ebenfalls musikalisch wiederfinden kann.

Bild-Header-TB-01
kontaktnavi2